Wir sind auf dem Weg ins dunkle Zeitalter, sie haben alles im Griff - von den Politikern über die Medien bis hin zum Volk.
Nur ein weiterer Beleg dafür ist es, wie die "Diskussion" um den Verbleib Griechenlands in der Euro-Zone geführt wird: Obwohl es nach ökonomischen Gesichtspunkten klar ist, dass Griechenland und einige andere mit dem für sie zu harten Euro nicht wettbewerbsfähig sein können, obwohl die "Sparpolitik" / "Reformpolitik" nicht einmal zur Erfüllung der Defizitziele führt, derzeit überdeutlich an Portugal ablesbar, weil diese Politik die Wirtschaft abwürgt und daher die Staatseinnahmen drosselt, geht es weiter - ohne sachliche Diskussion. Stattdessen wird mit Parolen vorgegangen ("Sozialpopulismus" u.ä.), ergießen sich Schlammschlachten über die, die, wie Dobrindt, mit Argumenten zur Vernunft mahnen.
Wirklich wichtige Themen, z.B. die Bedeutung der kollektiven Intelligenz des Menschen und die wahre Sexualaufklärung, werden nicht behandelt. Und, obwohl jeder längst weiß, dass wir keine Demokratie haben, schwere Vorwürfe insofern längst auch aus Reihen der CDU kommen, wird weiterhin so getan, als hätten wir eine Demokratie usw.
Die Zensur der deutschen Medien ist nach wie vor unerträglich, die von ihnen praktizierte Hirnwäsche ebenfalls.
Ich hatte mir einiges vorgenommen - betreffend Bundestagswahl, kollektive Intelligenz, Sexualaufklärung habe ich einige Ideen, hatte bereits konkrete Veröffentlichungsabsichten. Doch wofür? Ich würde nur Perlen vor die Säue werfen.
Es geht um den wahren Regierungschef der frühen BRD, Hans-Maria Globke, Kommentator der Nazi-Rassengesetze, der hinter dem senilen Vorzeige-Kanzler Dr. Konrad Adenauer stand:
Erst Nazi-Geheimdienstchef, dann baute er den Bundesverfassungsschutz auf: Reinhard Gehlen Gehlen, Überblick, 14 Min. 36 Sek.
Die CIA und die Nazis, 43 Min. 50 Sek.
Nürnberger Ärzteprozess, 49 Min. 43 Sek.
Gestapo Karrieren in der Nachkriegszeit, 13 Min. 17 Sek.
Interviews Großadmiral Dönitz und Rüstungsminister Speer, 1973, 14 Min. 7 Sek.